______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

blub und so...

Also hallü erstmal^.^.

Komische sache i.wie.Mein Blog is noch im Aufbau ich komm noch nich ganz zurecht mit diesem Farbenkram und so.Naja ich hab ja genug Zeit das rauszufinden =).

23.7.07 18:44


muhahha

Jetzt kann ich endlich richtig los bloggen oder so ähnlich^.^.

Danke einer kleinen,lieben Person die mir geholfen hat die Sachen hier rauszufinden.

Auf gehts...^^

25.7.07 12:42


zwiespalt

Im moment glaub ich im zwiespalt meiner Gefühle zu leben.Was soll ich machen?Das ganze denken bringt nicht wirklich was.Ich komme nie zu einem entschluß,egal wie gut mir zugehört wird oder versucht wird zu helfen.Entscheidungen zu treffen ist nichts für mich.Ich sage oft mir egal,machen wir dies oder das,also praktisch eine kleine mitläuferin.Ich bin mitlerweile 18.Kann nich direkte entscheidungen treffen und fühle mich zudem nich so erwachsen wie ich es gerne sein möchte.Naivität spielt hier eine ganz große Rolle.Was soll ich noch sagen das wär es erstmal.

Bis morgen wahrscheinlich 

25.7.07 22:49


tach

So neuer Tag,neues glück.So könnte man es ausdrücken.Heute stehe ich wieder etwas stabiler als letzte Nacht.

Ich fühle mich schon ein wenig befreit.Hab mir den ganzen Kram von der Seele geschrieben und bin auch nich mehr so stark am nachdenken.Ich freue mich auf heut abend und auch etwas auf WE.Fragen sind beantwortet ich habe beschätigung.Doch noch einmal reden und fragen stellen da kommt man nich drumherum.

 

26.7.07 13:52


huii und so

nabend und so...

also toller abend wars.war betrunknen war ich und das war toll...hatte meinen spaß und hab tolle leuchtarmbänder bekommen ...naja was soll ich noch sagen war ein gelungener abend.hab zwar mehr bezahlt als ich dacht aber okay bekomm ja geld wieder^^.

ich geh gleich schlafen und schlafe meinen rausch aus.morgen gehts ja zum training das wird tollig.kann ich mich wiederauspowern..

also denn nachtinachti 

 

28.7.07 00:50


gedanken schub^^

Guten Abend.

Nun ja so geht ein recht schönes und lustiges WE um.Hab viel gemacht und so.Mal wieder trainiert was richtig schön gut getan hat und hab meinen Freund gesehen.

Ich glaube ich habe mich ein wenig in der Beziehung entwickelt.Bin zwar immer noch naiv aber ich laße nich mehr so viel an mich ran weil es das nich wert ist.Ich meine, ich bin ein wenig eifersüchtig aber was bringt mir das außer Streit und ein schlechter Gefühl?Ich weiß ich habe vetrauen und kann vertrauen also weshalb diese eifersucht?Gut das liegt auch i-wo in der menschlichen Natur.Aber ich finds doof und wills nimmer sein =P.

So das wars erstmal tschööö und so^^ 

29.7.07 22:52


hhhmmmmmmmmm

I-was wollte ich hier aufschreiben,was ganz tolles.I-ein feiner Gedanke der mir so plötzlich in den Sinn kam...dioch ich habs vergessen...unglaublich nich?-.-

Naja man wird alt und so...^^ 

30.7.07 12:09



One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic