______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

nach langer zeit

Nach langer Zeit schrei ich mal wieder was in meinen Blog.

Alos soweit gehts mir im mom richtig gut.Ein paar sachen könnte noch anders sein aber daran arbeite ich schon^^.

Hm viel gibt es im mom nich zu berichten.Hab im mom Ferien was super ist leider nur noch eine woche.Ich hoffe bald einen neune Nebenjob zu haben.Hat ja lange genug gedauert.Was ist noch toll?Mein Freund^^...aber der sowieso^^.Hm jaaaaaaaaaa ich kann Zelda spielen.Zelda ist eines der besten Spiele überhaupt =).Kleine Link der versucht Prinzessin Zelda zu retten xD.Tolles Spiel.^^

Joa ich denke ich werde mich wieder öfter um meinen  Blog kümmern.Dann bis zum nächsten schönen Herbsttag .

1.10.07 22:29


Irgendwie fühl ich mich jetzt wieder total dumm.Seit wir diese Klausur wieder bekommen haben.Ich hab doch so dafür gelernt =(.Enttäuschung war da und diese Gefühl der dummheit überkam mich.Ich bin ein wenig gefrustet weil ich
glaube ich schaffe meinen abschluß nich,dabei möcht den doch sehr gern und brauch den auch.Wofür waren denn sonst die letzten 2 Jahre?Ich fühle mich wie ein schwarzes schaf weil alle um mich herum alles toll machen und schaffen und willen haben nur ich nicht.Dabei bemüh ich mich.

Naja und ich weiß nich genau was ich machen soll aber das ist nich auf die Schule bezogen.

Hm ich werde sehn.Dann mal einen schönen Tag und so^^... 

9.10.07 16:28


einen wunderschönen guten morgen

Also heuet ist Sonntag die Sonne scheint und es geht mir gut^^.Ich habe in einer meine Klausuren eine drei geschrieben.Darüber hab ich mich echt gefruet da es bei der Lehrerin oft etwas schwer ist eine Besser Note als 4 zu schreiben^^.

Naja im moment gibt es nichts neues außer das mein bester Freund einen Partner gefunden hat.Ich freu mich für ihn so =).Und bald hat jemand besonders geburtstag und ich weiß noch nich was ich schenken soll^^'.Bissle blöd bei nem 18ten geb^^.Ahja und bald ist Großveranstaltung und die wird wie jedes Jahr toll denk ich mal.Und in Dez kann ich dann auch meine Prüfung machen *freu*.

Also es gibt ja doch viel neues =P.

Naja einen schönen Tag noch. 

14.10.07 12:07


hm

Naja ich denke ich habe meine Deutsch arbeit verhauen.Na toll.Das heißt wieder eine fünf.Hm ich mache mir ernsthaft gedanken.Wenn ich doch mündlich nur nicht so schüchtern wäre.Damit könnte ich viel rausholen.Doch ich kann irgendwie nich über meinen Schatten springen.Immer red ich vor mich,ich mach das so und so etc,aber dann bleibt trotzdem alle beim alten.Ab und zu kommt was dazwischen bei dem was ich mir vogenommen habe,manchmal ist es einfach nur faulheit.Ich denke immer zu viel darüber nach was andere über mich denken.Das sollte mir mittlwerweile aber egal sein.Ich wurd sonst ja überhaupt nich mehr rausgehn können o.O.

naja danke fürs lesen und so =P 

16.10.07 19:35


ahihi

Es ist WE liebe leute^^.Hate grad Bio.Als letzte Stunde.Immer ein schöner Start ins WE.Ja ich weiß.ICh mag Bio aber gern^^.Deswegen macht mir das Fach auch nichts^^.Tjaha und heut ist Training,endlich. Und morgen bin ich auch den fast ganzen Tag unterwegs*freu*.

naja wollt nur bescheid sagen das es mir gut geht XD.

Schönen Tag noch^^ 

19.10.07 13:10


tach auch

Also wird mal wieder Zeit für ein Eintrag^^.Also erstens:blöder mp3 player,löscht einfach Lieder,so ganz von allein^^.Unglaublich.Dann,es gibt keine Samsas Traum t shirts mehr.Naja zumindest auf dieser Seite auf der ich geguckt hab.Doof.Dann hab ich grad kopping^^.Und endlich mein Buch zu ende gelesen.Ja und ich war letztens im Zirkus der war toll =).Und bald ist Halloween und da geh ich feiern und so.Und dann hat ne Freundin geb mit der ich dann auch feier und am nächsten Tag muss ich dann aber um acht aufstehen weil KiBiTa ist xD.Das wird lustig^^...Und ich hab endlich meine Konzi Karte für Letzte Instanz *freu*.Ah das wird tollig =).

Na denn das war mal wieder,wollte nur ein wenig die aktuelle Lage schreiben^^..

 

26.10.07 16:53



One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic