______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Lange Zeit...

Lange Zeit ist es her das ich hier hineingeschriebe habe.Ich finds aber gut das ich mal wider damit anfange.Ich bin zu vergesslich oder aber auch einfach nur zu fau sowas richtig aufzuschreibn.Naja mal sehn wie sich das alles hier entwickelt.Es ist viel passiert. Ich muss mich erstmal sammeln und mich dann intensiver mit meinem Blog befassen. Ich denke das mir das gut tun würde. Da Leben und die realität sind nunmal knallhart. Menschen gehen trennen sich und Menschen kommen. Aber ob sie bleiben wird sich zeigen. Ob das besthen bleiben kann wird sich auch zeigen. Das alles ist ne schwiriege Situation...

Mal shen wasdraus wird.

Ciao 

12.4.08 18:26


...

Das Leben ist nicht einfach,das hab ich schon herraus gefunden udn ich denke einige andere Menschen auch. Ich weiß das es schwirieg ist sich selbst zu aktzeptieren doch wer soll das heut zutage in dieser gesellschaft noch schaffen?Ich versuche es i.wie doch oft geht es nicht und ich versuche meinen frust durch essen zu stillen,doch ich weiß das es falsch ist und ich es schon viel zu lange mache. Ich habe es schon geschafft mich dagegen zu währen und i.wie ein wenig selbstbewusstein aufzubauen und mich auch zu mögen doch nun nachem was passiert ist, ist das wieder zebrochen und ich habe das Gefühl von ganz vorne anfangen zu müsseb .Ich weiß das es Leute gibt die mich so lieben wie ich bin, die gern mit mir zusammen sind weil ich bin wie ich bin und ich weiß das diese Menschen es ernst meinen. Doch oft wenn ich allein bin und mich einsam fühle,dann kommt das alles wieder hoch,die schlechten gedanken etc. Ich weiß das es gewiss noch einige Zeit dauern wird und auch arbeit sein wird bis ich mich wirkich aktzeptieren kann.

einen schönen tag noch,ciao 

15.4.08 16:54


Tjaha

Guten abend liebe leute. So das wäre erstmal geschafft 4 std oder mehr nur für Bio gelernt,war nicht grad wenig^^. Aber dennoch ich mag Bio und freu mich wenn ich morgen die Klasusr abgeben kann und meine ruhe hab. Dann kommt erstmal Wochenende. Jaha das wird tollig ich freu mich =). Hm anscheinend gehts mir gut. Glaub ich zumindest,ich weiß einfach nicht wie ich mcih fühlen soll. Es ist einfach normal, werder wirklich gut noch wirklich mies. Kennt ihr das? Ich glaube das liegt am alltag und das ich im mom so viel zu tun habe und nicht mehr auf was anders Konzentrieren kann. Abi hat ja doch was gutes^^. Naja gestern war ein schöner tag, ruhig. Tat mal gut. Hoffe doch die Sonne kommt bald mehr raus,haben ja schließlich bald Mottowoche,da solls was geben :D.  Naja es macht wieder spaß hier zu sein und hoffe meinen Blog diesmal etwas länge treu bleiben zu können^^.

Einen schönen abend noch.  

17.4.08 20:36


Have a nice day

Ja den werd ich haben,meinen nice day^^, denn heut laß ich mir endlich mein Helix stechen .Das wird toll^^.Und dann gehts mit einer Freundin nach Hause und DVD gesehen,hört sich alles nicht so sonderlich spektakulär an aber dennnoch freu ich mich so ...

Die gestrigen zweifel,die im Training wider aufgetaucht sind,sind zwar immernoch nicht wieder weg und werden s auch länger nicht wieder sein.Mein bruder war halt immer schon besser im allen als ich.Naja was solls so ist das nunmal.Egal wie sehr ich mich anstrenge es geht nicht weg. 

Naja an sowas woltl ich heut zwa auch nicht denken aber es geht nunmal nicht anders^^....

Also have a nice day...

19.4.08 11:15


helix,helix,helix

JAAAAA!!!!! Endlich hab ichs.Ich freu mich ja so ...Das ist so ein tolles Gefühl endlich mein Helix zu haben und es noch lange nicht vorbei mit dem durchlöchern :D.

Ja das war heut mal ein schöner Tag. Die Anatomie Klausur war gut obwohl ich weiß das ich eine Aufgabe auf jedenfall falsch habe,schade aber so lange es keine fünf wird bin ich zu frieden. Was gibts noch?Ja im Sportunterricht hab ich gemerkt das in Basketball doch nciht so schlecht bin wie ich immer dachte und kann sogar ganz gut spielen^^. War auch mal wieder interessant zu erfahrn das man im Schulsport auch schwitzen kann. Soweit so gut alles für HEUTE ok und sonst mal sehn was der Tag morgen so bringt^^...

Einen schönen tag euch noch oder eher einen schönen abend,ciao 

22.4.08 19:29


dubidu...

Tja der an sich hat doch noch ein ganz gutes Ende genommen, aber der rest des Tages war nicht richtig angenehm.Besonders wenn einem die Klassenlehrerin sagt das ich noch zittern müsste ob ich überhaupt für die Abi Prüfungen zugelassen werde. Na toll. Da bereite ich mich schon seelisch darauf vor die Prüfungen zu schreiben nein da kommt sowas-.-...Naja muss ich halt i.wie noch was reißen. Ansonsten lief der Tag gut. Es war warm, mein Helix macht bis jetzt keine Faxen...braves Piercing^^...Und dann war ich noch bei einer Freundin...War schön =).Nun mach ich hausaufgaben über i.welche Hormone die kein Mensch wirklch ausoprechen kann o.O.Wörter sind das.Unglaublich.

Naja einen schönen abend noch =)...

 

23.4.08 21:59


Was ist denn da passiert?

Hm wo fang ich denn nun an? Ich hab das Gefühl schon oft enttäuscht geworden zu sein, denoch mach ich immer noch alles für diese Menschen und bin für sie da. Wie kommt das ?Ich weiß ich bin auch nicht immer der beste Mensch und kann mal zickig und verletzetnd sein. Wieso redet aber niemand mit mir darüber? Schade eig, ich weiß nicht mal genau was mich grad bedrückt. Ich hab minderwertigkeits komplexe obwohl ich weiß das ich sachen kann und auch ein toller mensch bin,das wurd mir schon oft genug gesagt, aber dennoch kann ich das nicht wahrhaben und wills nicht glauben bzw mir nicht eingestehen und suche dann eher die ganzen fehler bei mir und wie toll und großartig jeder andere doch ist.Es ist viel zu viel passiert in letzter zeit. Ich versuche ja an mir zu arbeiten und alles aber es fällt mir weiter hin schwer. Ich hoffe nach dem Sommer wird einiges anders. So ich mach nun weiter mit meinem schulsachen.

einen schöne tag noch ciao  

28.4.08 16:57


 [eine Seite weiter]

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic