______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Gefühle sind scheiße.Man kann sie nicht abstellen,kommen einfach wann sie wollen inden ungünstigens Zeitpunkten...blabla.Ich will das nicht mehr. Aber was soll ich machen?Ich kann nichts machen,so ist das nunmal. Das Leben,die realität. Was anderes geht nunmal nicht. Ich hoffe andere Zeiten kommen und es wird wieder besser werden.

Ciao 

2.5.08 10:10


*Freu*

Jawollja!Zulassung für die ABI prüfungen bekommen.Läuft!Geile sache. Ich freu mich so.Nun muss ich ganz viel lernen muss richtig rein ahuen ich will das haben. Danach erstmal ferien abnehmen und gut fühlen . Yeah, das ist toll. So ich geh nun ganz viel lernen. Hab ja genug zeug was ncoh in meinem Kopf muss =).

Bis nächste woche da werd ich erst wieder Zeit finden was zu schreiben :D...

9.5.08 12:34


Hallöchen

Also, so da bin ich nun, 4 tage nach meiner letzten Abschlußprüfung. Ich fühle mich endlich mal ausgeruht und gut. Das war ein echt befreiendes Gefühl diese Prüfung hinter sich zu haben. Alle waren sie froh, nun heißt es aber dennoch ein wenig banngen. Denn wir bekomme ja schließlich erst in ca einer Woche bescheid ob wir bestanden haben und ich hoffe es so sehr das ich bestehe. Ich hab mir echt mühe gegeben. Ich möchte niemanden und mich selbst nicht enttäuschen, ich möchte mich nicht wieder dumm fühlen. Wenns klappt wäre es einfach super. Ich freu mich schon so auf den Abschlußball und das meine Eltern und so mit kommen. Naja ich werde es sehen. Nur die Zeit bis zur bekanntgabe ist schon nerven aufreibend auch wenn ich mich abgelenkt bekomm.

Naja einen schönen tag wünsch ich noch 

23.5.08 16:28



One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic