______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

muhahahaha^^

Guten abend und so.Nun es ist geschafft ich habe meine Fachabi =).

SO geil. Es war zwar etwas knapp aber dennoch hab ichs gepackt,ich war echt stolz auf mich, denn ich war mir sicher das ich das eig nicht shcaffen werde.Ich sollte mehr positiv denken, was schwer ist aber besser.Ja ich weiß ich sag ich: ich sollte dies ich sollte das, ich mach hier ich mach dort usw... Aber dann mach ich eh nicht hier und dort und dies und jenes.Verstehen ihr was ich meine?Naja ich nehm mir halt immer was vor was ich gern mal machen würde oder versuche etwas zu ändern, aber nach einiger Zeit geb ich auf weil ich merke es ändert sich ja doch nichts oder ich falle einfach wieder in alte schema zurück. Ich bin jetzt wieder mit meinem Ex freund zusammen. Ich hoffe es wird gut. Das ich eifersüchtig bin ist klar nachdem was passiert ist und ich will ihn nicht schon wieder verlieren. Ich kann auch gar nicht richtig hart bleiben. Ich hab das Gefühl seitdem wir wieder zusammen sind sieht er mich wieder nur als seine Freundin die immer für ihn das ist (was ich auch bin ) aber das was ich meine geht mehr in die Richtung von diesem "Selbstverständlich". Naja ich rede hier i.wie ziemlich durcheinander und wirr warr^^. Naja musste mal wieder sein einfach die Gedanken schweifen laßen...

Schönen abend noch...^^ 

30.6.08 22:17



One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic