______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Mh...

Nun ist es wieder soweit.Ich bin an dem Punkt angelangt an dem ich mich in meiner Beziehung kaum mehr wohl fühle.Ich bin nicht mehr richtig glücklich obwohl ich doch gerne eine Beziehung zu meinem Freund habe.Und genauso gerne mit ihm lache,rede,spaß habe oder sonstiges.Jedoch kommt es mir so vor als ob ich mir was vormache.Als ob ich im moment einfach nur nicht allein sein möchte,ich weiß nicht so recht was ich fühlen soll.Ich weiß nicht ob ich das glauben kann was mir gesagt wird.Ob ich mich nicht täusche und nur in einer Welt lebe die für mich gut so ist.Naja wer verschließt nicht gerne die Augen vor der Realität,da dieser ja so grausam und schmerzvoll ist. Außerdem fühle ich mich nicht wirklich so als ob  die Personen die mir nahe stehen mich wirklich kennen,ja ich bin ein ruhige mensch aber trotzallen reden hab ich nicht verlernt und so müsste doch wenigstens etwas in den Köpfen dieser Menschen geblieben sein.

Naja was solls,passiert und so weiter.

In diesem sinne,ciao. 

9.12.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic