______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Lange her.

Lange ist es mal wieder her das ich hier einen eintrag mache aber es ist niemand im mom da mit dem ich sprechen könnte und das problem ist, ich weiß nicht mal was mich wirklich bedrückt.Ich denke das ich einfach zu höhe erwartungen in menschen setzte,besonders in bestimmte.Dann ist es eh immer das gleiche und ich werd enttäuscht,besser ist es also sich nichts zu erhoffen und keine erwartungen zu haben,so gehts am besten.

Manchmal fühle ich mich so als hätte ich keine freund der mich liebt.Sondern nur einen freund mit dem ich mich treffe um spaß zu haben und zu reden,manchmal weiß ich gar nich ob ich noch glücklich bin.Oft denk ich ja und gefühlsmäßig auch weil ich mich sachen schön denk und mirs ja doch gut geht und ich toll finde wie mein freund ist weil er eben anders ist aber manchmal ist dann der gedanken da:muss er denn so anders sein?.Ich weiß nich was ich noch schreiben soll,meine gefühle spielen grad ping pong schießen von einer laune in die nächste,schlimm.Ich bin viel zu aufgewphlt weil irgendwie soviel da ist was mich stört und wiederrum kann ich es nicht in worte faßen.Naja vllt später.

Danke für die aufmerksamkeit. 

 

30.12.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic