______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

WE

So hallo erstmal^^.Ich hatte ein super tolles Wochenende und es hat mir richtig gut getan.Ich bin mit ein paar leuten auf eine fortbildung gefahrn und hab mich super wohlgefühlt ich mag diese leute,alle.Ich freue mich schon auf den Sommer und hoffe bis dahin geld gespart und meinen abschluß zu haben.Ich stehe beiden im mom noch relativ optimistisch gegenüber.Naja bis zum Abschluß ist es nicht mehr lang und ich muss anfangen richtig zu lernen und so.Das wird nicht ganz einfach aber ich will diesen Abschluß schaffen.Ansonsten läuft bis auf eine sache soweit noch alles gut.Ich bin glücklich mit meinem freund und habe tolle freunde.

So ich mach mich wieder an die hausaufgaben,englisch hurra.

Schönen abend noch 

28.1.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic