______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Das Leben ist nicht einfach,das hab ich schon herraus gefunden udn ich denke einige andere Menschen auch. Ich weiß das es schwirieg ist sich selbst zu aktzeptieren doch wer soll das heut zutage in dieser gesellschaft noch schaffen?Ich versuche es i.wie doch oft geht es nicht und ich versuche meinen frust durch essen zu stillen,doch ich weiß das es falsch ist und ich es schon viel zu lange mache. Ich habe es schon geschafft mich dagegen zu währen und i.wie ein wenig selbstbewusstein aufzubauen und mich auch zu mögen doch nun nachem was passiert ist, ist das wieder zebrochen und ich habe das Gefühl von ganz vorne anfangen zu müsseb .Ich weiß das es Leute gibt die mich so lieben wie ich bin, die gern mit mir zusammen sind weil ich bin wie ich bin und ich weiß das diese Menschen es ernst meinen. Doch oft wenn ich allein bin und mich einsam fühle,dann kommt das alles wieder hoch,die schlechten gedanken etc. Ich weiß das es gewiss noch einige Zeit dauern wird und auch arbeit sein wird bis ich mich wirkich aktzeptieren kann.

einen schönen tag noch,ciao 

15.4.08 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic