______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Have a nice day

Ja den werd ich haben,meinen nice day^^, denn heut laß ich mir endlich mein Helix stechen .Das wird toll^^.Und dann gehts mit einer Freundin nach Hause und DVD gesehen,hört sich alles nicht so sonderlich spektakulär an aber dennnoch freu ich mich so ...

Die gestrigen zweifel,die im Training wider aufgetaucht sind,sind zwar immernoch nicht wieder weg und werden s auch länger nicht wieder sein.Mein bruder war halt immer schon besser im allen als ich.Naja was solls so ist das nunmal.Egal wie sehr ich mich anstrenge es geht nicht weg. 

Naja an sowas woltl ich heut zwa auch nicht denken aber es geht nunmal nicht anders^^....

Also have a nice day...

19.4.08 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic