______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

helix,helix,helix

JAAAAA!!!!! Endlich hab ichs.Ich freu mich ja so ...Das ist so ein tolles Gefühl endlich mein Helix zu haben und es noch lange nicht vorbei mit dem durchlöchern :D.

Ja das war heut mal ein schöner Tag. Die Anatomie Klausur war gut obwohl ich weiß das ich eine Aufgabe auf jedenfall falsch habe,schade aber so lange es keine fünf wird bin ich zu frieden. Was gibts noch?Ja im Sportunterricht hab ich gemerkt das in Basketball doch nciht so schlecht bin wie ich immer dachte und kann sogar ganz gut spielen^^. War auch mal wieder interessant zu erfahrn das man im Schulsport auch schwitzen kann. Soweit so gut alles für HEUTE ok und sonst mal sehn was der Tag morgen so bringt^^...

Einen schönen tag euch noch oder eher einen schönen abend,ciao 

22.4.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic