______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

dubidu...

Tja der an sich hat doch noch ein ganz gutes Ende genommen, aber der rest des Tages war nicht richtig angenehm.Besonders wenn einem die Klassenlehrerin sagt das ich noch zittern müsste ob ich überhaupt für die Abi Prüfungen zugelassen werde. Na toll. Da bereite ich mich schon seelisch darauf vor die Prüfungen zu schreiben nein da kommt sowas-.-...Naja muss ich halt i.wie noch was reißen. Ansonsten lief der Tag gut. Es war warm, mein Helix macht bis jetzt keine Faxen...braves Piercing^^...Und dann war ich noch bei einer Freundin...War schön =).Nun mach ich hausaufgaben über i.welche Hormone die kein Mensch wirklch ausoprechen kann o.O.Wörter sind das.Unglaublich.

Naja einen schönen abend noch =)...

 

23.4.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic