______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ist denn da passiert?

Hm wo fang ich denn nun an? Ich hab das Gefühl schon oft enttäuscht geworden zu sein, denoch mach ich immer noch alles für diese Menschen und bin für sie da. Wie kommt das ?Ich weiß ich bin auch nicht immer der beste Mensch und kann mal zickig und verletzetnd sein. Wieso redet aber niemand mit mir darüber? Schade eig, ich weiß nicht mal genau was mich grad bedrückt. Ich hab minderwertigkeits komplexe obwohl ich weiß das ich sachen kann und auch ein toller mensch bin,das wurd mir schon oft genug gesagt, aber dennoch kann ich das nicht wahrhaben und wills nicht glauben bzw mir nicht eingestehen und suche dann eher die ganzen fehler bei mir und wie toll und großartig jeder andere doch ist.Es ist viel zu viel passiert in letzter zeit. Ich versuche ja an mir zu arbeiten und alles aber es fällt mir weiter hin schwer. Ich hoffe nach dem Sommer wird einiges anders. So ich mach nun weiter mit meinem schulsachen.

einen schöne tag noch ciao  

28.4.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic