______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

dreck...

Heute gabs Klausuren wieder.Anatomie 5,schon die zweite,englisch 4- hurray...

wie soll ichn da meine Prüfungen schaffen? ich könnt kotzen ist das eine müll, ich bin doch schon am lernen und für anatomie hab ich auch schon so viel gelertn...und dann sowas,schon ne enttäuschung...naja ich hab dennoch ncoh hoffnung die prüfungen i.wie zu packen, und danach wird weiter richtih abgenommen.da freu ich mcih drauf, schön frei,schön trainiren und dann wird schön geshoppt...

jaja so mach ichs xD.

 

29.4.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic