______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Wahaha

Tja tag liebe leute.Ich bin heute einerseit total gut gelaunt aber anderseit mies drauf.Und wessen grund hat das?Genau die liebe schule.Ich freu mich total darüber das ich nun doch meine 2- bekommen habe bin aber mies drauf weil ich mathe einfach nicht versteh,wir morgen eine Klausur schreiben und ich wieder eine 5 schreiben werde.Sprich ich werde auf meinem halbjahres Zeugnis viele unschöne Noten haben.Naja,vllt mit viel Glück schaff ich mein Abi irgendwie doch noch.Mal sehn.

Nun außerdem bin ich nun Orange Gurt =).Jaha Orange ist ne schöne Farbe und ich kann se nun tragen=).Das freut mich total.Naja ich sollte mich mal wieder auf mathe konzentrieren und versuchen vllt irgendwie noch was zu reißen.

Na denn,schönen abend noch. 

4.12.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

One

Startseite
[*das bin...
Gästebuch
Archiv
Traumtagebuch
{*Texte*}
(*Weisheiten*)
^Kontakt^
Designer
Pic